Band - Big Eden Punkrock

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Band BROgrafie

Gegründet wurde „BIG EDEN" als Trio 2005 von Stephan B., René K. und Tom S.
Ihrer Stilrichtung Punkrock sind sie bis heute treu geblieben.

Nach vielen Shows, dem ersten Demo Album „A Place Of Naked Women" (2006) und dem ersten, in Eigenregie produzierten Album „No Entry" (2008), entschied sich Tom die Band wegen musikalischen Diskrepanzen zu verlassen.
Nach längerer Suche wurde in Kevin H. ein neuer Drummer für die Zukunft gefunden.

Nach drei Jahren Studiopause wurde 2011 das Album „Side By Side" wie schon „No Entry" im   „Kinski Noize Studio" in Berlin aufgenommen.

BRY

KAY

Im Jahr 2012, gab es dann erneut eine Besetzungsänderung, da Kevin H. aufgrund von bandinternen Gründen die Band verlassen hat.
Ihn ersetze Nils am Schlagzeug, welcher auch der aktuelle Drummer der Band ist.
Da die Band im Neuaufbau war, entschied man sich ein weiteres Mitglied zu suchen.
Somit kam Anfang 2013, mit Kevin S. ein fester Bassist/Songwriter in die Band und vervollständigte nun das Quartett.
René übernahm ab diesem Zeitpunkt die Leadgitarre.

Im Oktober 2013 wurde nach 6 monatigen Songwriting die NEUE Scheibe „FOUR" im „WOODHOUSE – STUDIO" in Hagen, mit dem Produzenten „Siggi Bemm" aufgenommen.

Das neue Album „FOUR" wurde am 24. Januar 2014 veröffentlichtund ist in allen bekannten Online-Shops oder natürlich bei uns erhältlich!

BUBU

NILO

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü